Einer der bedeutendsten Impfbefürworter und Kardiologe fordert jetzt das sofortige Ende der COVID-Impfungen! Einer der bedeutendsten Impfbefürworter und Kardiologe fordert jetzt das sofortige Ende der COVID-Impfungen!

Einer der bedeutendsten Impfbefürworter und Kardiologe f...

admin Photo
admin
2 Monate
0 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Robert Malone

In einem von Experten begutachteten Artikel, der im Journal of Insulin Resistance veröffentlicht wurde, forderte Dr. Aseem Malhotra das sofortige Ende der Markteinführung des COVID-19-Impfstoffs und die „Pandemie der Fehlinformation über COVID-19-mRNA-Impfstoffe“.

Das Journal of Insulin Resistance veröffentlichte eine zweiteilige Forschungsarbeit mit dem Titel „Curing the pandemic of misinformation on COVID-19 mRNA vaccines through real evidence-based medicine“.

Dieser Artikel wurde von einem der bedeutendsten Kardiologen Großbritanniens, Dr. Aseem Malhotra, verfasst, der zu den Ersten gehörte, die zwei Dosen des Impfstoffs einnahmen und in der Sendung „Good Morning Britain“ für ihn warben.

Malhotra sagt nun, dass sich seit der Markteinführung des Impfstoffs die Beweise für seine Wirksamkeit und die tatsächliche Häufigkeit von Nebenwirkungen geändert haben, und dass „es ein starkes wissenschaftliches, ethisches und moralisches Argument dafür gibt, dass die Markteinführung des COVID-19-Impfstoffs sofort gestoppt werden muss, bis die Rohdaten für eine völlig unabhängige Prüfung freigegeben worden sind.“
https://uncutnews.ch/dies-ist-vielleicht-die-grosste-fehlentscheidung-der-medizinischen-wissenschaft-einer-der-bedeutendsten-impfbefurworter-und-kardiologe-fordert-jetzt-das-sofortige-ende-der-covid-impfungen/