NEUER FILM VON JOHN IOANNIDIS ÜBER DIE AUSWIRKUNGEN DER CORONA-MASSNAHMEN AUF KINDER

NEUER FILM VON JOHN IOANNIDIS ÜBER DIE AUSWIRKUNGEN DER CORONA-MASSNAHMEN AUF KINDER NEUER FILM VON JOHN IOANNIDIS ÜBER DIE AUSWIRKUNGEN DER CORONA-MASSNAHMEN AUF KINDER
admin Photo

admin
1 Jahr 5 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:

Topepidemiologe John Ioannidis von der renommierten Stanford-Universität arbeitet die Vergangenheit auf und warnte schon immer vor überzogenen Corona-Maßnahmen.

➡️ Seine Kernaussage zur Corona-Maßnahmen-Politik in diesem so wertvollen Film des Vereins Zukunftsrechte lautet:

✅ "Aber das Schlimmste wäre es, einfach die Menschen weiter in Angst zu halten mit diesem Gespenst einer Katastrophe das auf uns zukommt. Denn wenn wir das tun, wird die Katastrophe früher oder später eintreten. Denn wir haben sie ganz einfach mit unseren eigenen Händen erschaffen."

➡️ Wann werden die Entscheidungsträger anerkennen, dass ihre Vorgangsweisen falsch, völlig unverhältnismäßig und schadensstiftend waren? Wieviel Schaden soll durch eine völlig pervertierte Maßnahmenpolitik unter dem Deckmantel des Gesundheitsschutzes noch verursacht werden?

"Ich denke, Wissenschaft ist wie im Ozean schwimmen, nachts im Meer, es ist also gefährlich, aber gleichzeitig auch wunderschön. Für jemanden, der schon einmal nachts in Griechenland geschwommen ist, ist das wahrscheinlich eine der besten Erfahrungen, die man machen kann. Das Letzte, was man sich vorstellen will ist, dass man eines Tages ertrinken könnte oder dass Haie rundum sind ... aber es ist, was es ist ... und wir müssen lernen, in diesem Ozean zu schwimmen."
John Ioannidis


https://www.out-to-see.com/de/
https://youtu.be/0fy_H583z1o

OUT TO SEE - Der Film