Sprengung der Krim-Brücke

Sprengung der Krim-Brücke Sprengung der Krim-Brücke
FHD
admin Photo

admin
1 year 15 Views
Category:
Description:
Die Explosion der Krimbrücke wird immer Mysteriöser und entwickelt sich langsam zu einem Geheimdienst-Thriller mit dem Spiel um die Wahrheit: Von seltsamen Wellen und einem Geister-LKW ist mittlerweile schon die Rede…

Laut Recherchen von „index.hu“ könnte die Explosion der Krimbrücke durch eine russische Mine verursacht worden sein – wie ein ungarischer Experte für Sicherheitspolitik zitiert wird. Auch ein führender ukrainischer Politiker vertritt diese Theorie: Demnach sollen interne russische Machtkämpfe hinter der Aktion stecken. Mittlerweile konnte auch der Besitzer des Lastwagens, von dem die Russen glauben, dass er die Detonation verursachte, ausgeforscht werden.

So hatte auch die BBC einen Experten zitiert, mit dem Verdacht, dass an mehreren Stellen Sprengstoff an der Brücke platziert worden sei. (index) Welcher dann etwa zur gleichen Zeit neben der Autobahn und der Eisenbahnstrecke mittels codierter Funksprüche aktiviert worden sei.

Auch Attila Demkó, Leiter der Geopolitischen Abteilung an der Budapester „Mathias Corvinus Universität“, berichtet auf facebook von ähnlichen Hinweisen. So habe er von einer westlichen Quelle erfahren: Dass womöglich nicht die Explosion des Lastwagens es war, auf die sich die Russen bezogen, und die den Einsturz der Brückenelemente verursachte. Sondern der betroffene Straßenteil wäre untergraben worden.

Machtkampf zwischen russischem Verteidigungsministerium und Geheimdienst? Oder doch die Ukraine?
https://unser-mitteleuropa.com/eilmeldung-krimbruecke-nach-explosion-zug-in-flammen-autobahn-eingebrochen-videos/