ACHTUNG: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN! Massengrab

ACHTUNG: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN! Massengrab ACHTUNG: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN! Massengrab
admin Photo

admin
1 Jahr 6 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:

Dieses Video wurde heute um 13:24 Uhr (ukrainische Zeit, 12:24 Uhr MEZ) aufgenommen und um 14:12 Uhr vom Ukronazi Maksym Zhorin gepostet. Das sind pro-russische Zivilisten aus Kupjansk, die aus Vergeltung ermordet wurden. Zhorin hat keine Gewissensbisse: Er beschuldigt Russland seines eigenen Verbrechens und ungeachtet dessen, dass die Geschehnisse so unmöglich abgelaufen konnten, wird der Westen wieder ein Auge zudrücken. Genauso hatte die gesamte westliche Presse eine völlig unmögliche Version der Tatsachen über das Massaker an den Pro-Russen von Bucha wiederholt. Das Massaker geschah zwei Tage nach dem Abzug der Russen, aber daran störte sich keine einzige große europäische Zeitung. Zhorin hat seine Nachricht nicht gelöscht, die in den Metadaten Beweise für die Schuld der Ukronazis enthält: https://t.me/MaksymZhorin/3779 💥 Quelle: @ukr_leaks_de 💥 Unser Kanal: @node_of_time_DE

 

Ein hochrangiges Asow-Mitglied hat ein Video eines angeblich von Russen verübten Massakers veröffentlicht. Dieser Vorwurf ist falsch, die Mordszene dagegen wirkt realistisch. Aber wie können Menschen zu solchen Gräueltaten fähig sein?
 

Der Kommandeur einer ukrainischen Sabotage-Einheit und hochrangiges Asow-Mitglied veröffentlichte am Sonntag auf seinem Telegram-Kanal eine Horrorszene mit getöteten Zivilisten. Das Video dauert nur sechs Sekunden – doch das reicht aus, um das Grauen, das sich dort abgespielt hat, zu erfassen.

 

Zu sehen sind zunächst mindestens fünf menschliche Körper, Männer und Frauen, die – halb zugeschüttet mit Sand – in einem tiefen Graben liegen. Dann stürzt eine weitere leblose Person von von oben herab in den Graben. Deren Kopf steckt in einer Tüte, Hände und Beine sind mit Panzerband gefesselt. Sie wurde von zwei Soldaten in dunkelgrüner Tarnuniform hinuntergeworfen.

Von ihnen sind für ein Bruchteil von Sekunden lediglich die Beine zu sehen. Es besteht kein Zweifel, dass die Menschen im Graben tot sind. Der Verfasser, der ukrainische Neonazist Maxim Schorin, fügte zum Video nur einen kurzen Kommentar hinzu:

"Noch okkupiertes Kupjansk, Region Charkiw. Zivilbevölkerung. Es wird eine Abrechnung geben!"

Schorin war nicht der Erste, der das Video veröffentlicht hatte. Etwa eine Stunde zuvor wurde es von einem Kanal aus dem Umkreis der Charkower Neonazi-Szene mit einem ähnlichen Kommentar gepostet: "Wir haben ein Video aus Kupjansk vor seiner Deokkupation. So haben die Russenschweine ukrainische Zivilisten umgebracht."

 

https://rtde.live/europa/151115-ukrainischer-neonazi-veroffentlicht-schock-video-mit-massaker-zivisten-gebiet-charkow/

 

Ein ukrainischer Kriegsverbrecher jubelte zunächst via Telegram über die Ermordung angeblicher russischer Kollaborateure. Etwa eine halbe Stunde später gab es dieselben Bilder mit anderem Kontext: Dann waren es angeblich Fotos von einem beschlagnahmten Handy der russischen Besatzer. Der Vorfall illustriert perfekt, wie man in der Ukraine angebliche russische Kriegsverbrechen fabriziert – die von den globalistischen Medien dann unreflektiert und unrecherchiert übernommen werden.

Auf der linken Seite kommentierte einer der menschenverachtenden Kriegsverbrecher und Mörder, es wäre Zeit für Rache – auf der rechten Seite findet sich der Text, die Bilder würden von einem Telefon der Besatzer stammen.

Der Urheber der Bilder auf Telegram ist der ehemalige Kommandant des nationalsozialistisch orientierten Asow-Regiments Maksym Zhorin.

 

https://report24.news/durch-eigene-verkommenheit-entlarvt-kriegsverbrecher-jubelt-erst-ueber-ermordete-feinde/