ACHTUNG: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN! Tote Zivilisten in der Ukraine

ACHTUNG: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN! Tote Zivilisten in der Ukraine ACHTUNG: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN! Tote Zivilisten in der Ukraine
admin Photo

admin
1 Jahr 5 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Ja, natürlich gibt es bei dem aktuellen Angriff leider Tote unter ukrainischen Zivilisten. In dem Video mit der Frau kommentiert eine Korrespondentin sehr emotional eine Leiche, die auf der Straße liegt.
Im zweiten Video seht ihr eines der tausenden Videos aus Donezk, in denen zerfetzte Leichen nach ukrainischen Angriffen gezeigt werden (Vorsicht 18+!).

Der Unterschied ist: das zweite Video wird es nie in die westlichen Medien schaffen. Denn für sie sind die Ukrainer trotz allem die guten.

Dabei wurde sogar auf ukrainischen Kanälen zugegeben, dass man beachten muss, dass die Donbassbevölkerung das alles schon viele Jahre lang mitmacht.

❗️Anmerkung: die Verluste unter Zivilisten aktuell sind vergleichsweise klein, da Russland zielgerichtet auf militärische Ziele und Infrastrukturobjekte abzielt. Und nicht, wie die ukrainische Armee im Donbass, absichtlich auf zivile Ziele schießt.

Eines steht fest: Krieg ist schlecht und muss so schnell es geht enden.

Quelle: Telegram