Impfstoff wurde nie zur Verhinderung der Ausbreitung getestet

Impfstoff wurde nie zur Verhinderung der Ausbreitung getestet Impfstoff wurde nie zur Verhinderung der Ausbreitung getestet
admin Photo

admin
1 Jahr 110 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:


Pfizer-Führungskraft gibt lachend zu: Impfstoff wurde nie zur Verhinderung der Ausbreitung getestet

Wer sich nicht impfen lässt, ist nach Ansicht von Politikern und auch Ärzten asozial. Impfen ist etwas, das man nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere Menschen tut. Du tust es für die ganze Gesellschaft, erzählten sie uns.

Das stellt sich nun als völliger Unsinn heraus, argumentiert der Europaabgeordnete Rob Roos (JA21). Während einer Covid-Anhörung gab einer der Pfizer-Manager gegenüber Roos (lachend) zu, dass die Impfung zum Zeitpunkt ihrer Einführung noch nicht auf die Verhinderung der Ausbreitung des Virus getestet worden war.

In der COVID-Anhörung gibt der Pfizer-Direktor zu: Der Impfstoff wurde nie zur Verhinderung der Ausbreitung getestet. „Du tust es für jemand anderen“ war also immer eine Lüge. Der einzige Zweck des Covid-Passes war die Impfzwangsbehandlung

Dies ist ein Skandal

Dies entzieht dem Covid-Pass die Grundlage, betont der Abgeordnete. „Der Covid-Pass, der zu massivem Impfzwang und institutioneller Diskriminierung führte. Dadurch wurden Millionen von Menschen außerhalb der Gesellschaft gestellt.“

„Ich finde das schockierend. Ich finde es sogar kriminell“, sagte Roos, Mitglied des Corona-Ausschusses des Europäischen Parlaments. „Das ist ein Skandal. Hunderttausende von Menschen fühlten sich durch das Märchen ‚Du tust es für jemand anderen‘ gezwungen, sich impfen zu lassen.“

„Jetzt stellt sich heraus, dass das eine gemeine Lüge war.“ Janin Small - Holland - Pfizer

Man fragt sich, worüber sie noch gelogen haben. Auffällig: Pfizer-Chef Albert Bourla wollte nicht vor dem Corona-Ausschuss aussagen. Was hat er wohl zu verbergen?
https://uncutnews.ch/pfizer-fuehrungskraft-gibt-lachend-zu-impfstoff-wurde-nie-zur-verhinderung-der-ausbreitung-getestet/