Junge Mutter Svenia- Impfschaden - niemand hilft!

Junge Mutter Svenia- Impfschaden - niemand hilft! Junge Mutter Svenia- Impfschaden - niemand hilft!
admin Photo

admin
1 Jahr 2 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Nach wie vor werden die Schicksale Covid-19-impfgeschädigter Menschen im Mainstream totgeschwiegen. In einem ergreifenden Video gibt eine junge Mutter nun Einblicke in ihren inzwischen einjährigen Leidensweg, der geprägt ist von Verzweiflung, massivsten gesundheitlichen Schäden und der steten Erwartung, plötzlich zu versterben.

Versprochen wurde: Die Impfung gegen Covid-19 ist wirksam und sicher. Außerdem gelte es, seine Mitmenschen zu schützen. Ihnen gegenüber solidarisch zu sein und diese Solidarität durch die Bereitschaft, sich (mindestens) eine Covid-19-Injektion verabreichen zu lassen, zum Ausdruck zu bringen. Dass dieses Versprechen eine glatte Lüge war und auch von der vielgepriesenen Solidarität nichts geblieben ist, merken viele Menschen bedauerlicherweise erst, wenn ihnen gesundheitliche Probleme erwachsen.

Schäden, die unter Umständen so gravierend sind, dass die Betroffenen resignieren und die Hoffnung, jemals wieder gesund zu werden, in weite Ferne rückt. Gemeinsam ist den Geschädigten der Covid-Impfung zudem die Erkenntnis, dass sie keine Hilfe zu erwarten haben. Dass sie allein gelassen, möglicherweise sogar diffamiert und bezichtigt werden, nur Simulanten zu sein.

Impfschäden