Spektakuläres Video: Helmkamera zeigt Absturz von russischer Su-25

Spektakuläres Video: Helmkamera zeigt Absturz von russischer Su-25 Spektakuläres Video: Helmkamera zeigt Absturz von russischer Su-25
admin Photo

admin
1 Jahr 20 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:

Nach einem Abschuss im Tiefflug entronn ein russischer Pilot knapp dem Tod. Video zeigt die entscheidenden Sekunden.

Auf Twitter ist ein Video aufgetaucht, das von einem russischen Kampfjetpiloten im Einsatz über der Ukraine aufgenommen wurde. Wie The National News berichtet, stammt die Aufnahme von der Helmkamera eines Piloten eines Suchoi Su-25 Bombers, der dank Schleudersitz knapp dem Tod entronnen konnte, als sein Flugzeug abgeschossen wurde.

https://futurezone.at/digital-life/video-helmkamera-absturz-schleudersitz-russland-ukraine-su-25-kampfjet/402193317 #wrapperapp

Krieg