NINA POKORNY - DIE LÜGE IN DER POLITIK - VISION ÖSTERREICH

NINA POKORNY - DIE LÜGE IN DER POLITIK | VISION ÖSTERREICH NINA POKORNY - DIE LÜGE IN DER POLITIK | VISION ÖSTERREICH
admin Photo

admin
1 Jahr 65 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
„Gezielte Irreführungen und blanke Lügen als legitime Mittel zur Erreichung politischer Zwecke kennen wir nun. Die Lüge gilt als ein erlaubtes Mittel in der österreichischen Politik.
Der Beruf eines Politikers ist aber nicht das Beschreiben von Wirklichkeit – sondern ihre Verdrehung von stattgefunden Wahrheiten. Wahrhaftigkeit hat noch nie zu politischen Tugenden gehört.
Das ist ein Grund, warum wir hier stehen. Es ist nicht mehr zu akzeptieren, dass Machmissbrauch, Manipulation und Korruption dem Machterhalt dienen, anstatt der Wahrheitsfindung.
Wer lügt, soll bei seiner eigenen Wahrheit bleiben, hat aber als Volksvertreter jegliche Legitimität und das Anrecht Volksvermögen zu verwalten, verloren.“
Nina Pokorny, Mitglied des Landesparteivorstandes Kärnten

VISION ÖSTERREICH – WEIL ES UM ALLES GEHT. VERÄNDERUNG:JETZT 💛
#korruption #weilesumallesgeht

🔔 Jetzt Mitglied werden: https://www.vision-oesterreich.at/seidabei/