Peinlicher Fauxpas: Biden verwechselt Cherson mit Falludscha

Peinlicher Fauxpas: Biden verwechselt Cherson mit Falludscha Peinlicher Fauxpas: Biden verwechselt Cherson mit Falludscha
admin Photo

admin
1 Jahr 20 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Joe Biden wird am 20. November 80 Jahre alt. Der US-Präsident hält sich zwar körperlich und mental für eine mögliche zweite Amtszeit in der Lage, die Zweifel an der Fitness des Demokraten wachsen aber weiter an.

Bidens Kritiker bekommen nun durch einen peinlichen Versprecher des US-Präsidenten neuen Auftrieb. Der 79-Jährige ging am Mittwoch auf den russischen Abzug aus Cherson ein, verwechselte die ukrainische Stadt dabei aber im ersten Moment mit Falludscha im Irak. Biden fiel der Fauxpas sofort auf und verbesserte sich im nächsten Augenblick. Das Video des Versprechers geht aber dennoch bereits im Netz viral.
https://www.oe24.at/welt/peinlicher-fauxpas-biden-verwechselt-cherson-mit-falludscha/535621577
https://twitter.com/i/status/1590482103363284993