Renate Holzeisen zum Corona-Impfstoff: „Wesentliche Studien wurden nie gemacht!“

Renate Holzeisen zum Corona-Impfstoff: „Wesentliche Studien wurden nie gemacht!“ Renate Holzeisen zum Corona-Impfstoff: „Wesentliche Studien wurden nie gemacht!“
admin Photo

admin
1 Jahr 5 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Die Südtiroler Rechtsanwältin und Politikerin Dr. Renate Holzeisen kämpft seit langem gegen die gesundheitsschädlichen Corona-Spritzen und die anderen Zwangsmaßnahmen. Nun hat sie die Offenlegung der Dokumentation der bei Arzneimitteln vorgeschriebenen Prüfverfahren verlangt. Und ein alter Verdacht der als „Schwurbler“ und „Impfgegner“ verleumdeten Kritiker scheint sich jetzt zu bewahrheiten: Die experimentellen gentechnischen Stoffe wurden niemals ordentlich geprüft, sondern im Eilverfahren durchgewunken, wie sie im Gespräch mit Bernhard Riegler erläutert.
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/renate-holzeisen-zum-corona-impfstoff-wesentliche-studien-wurden-nie-gemacht/
https://gegenstimme.tv/download/streaming-playlists/hls/videos/jYMrQP14DrLD6hxLiNhDpv-1080-fragmented.mp4