Neue Killer-Drohnen aus Israel jagen Menschen in Häusern

Neue Killer-Drohnen aus Israel jagen Menschen in Häusern Neue Killer-Drohnen aus Israel jagen Menschen in Häusern
admin Photo

admin
1 Jahr 59 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
​​​​​​​Die neue Kamikaze-Drohne wurde für den Häuserkampf konzipiert und hat weitreichende, beängstigende Fähigkeiten.

Eine neue Killer-Drohne mit weitreichenden Fähigkeiten verdeutlicht, in welche Richtung die Zukunft auf dem Schlachtfeld geht. Die LANIUS-Drohne ist für den Häuserkampf konzipiert und kann in verschiedenen Szenarien eingesetzt werden.
In einem actiongeladenen Promo-Video, das an Computerspiele erinnert, werden einige Situationen gezeigt, in denen die neue Kamikaze-Drohne zur Anwendung kommen kann. Entwickelt wurde die Killer-Drohne LANIUS vom israelischen Rüstungskonzern Elbit Systems.
https://futurezone.at/digital-life/killer-drohne-haeuserkampf-innenraum-3d-gebaeudeplan-autonom-sprengstoff-geiselnahme/402218322