Kornelia Kirchweger zur Impf-Propaganda: „Eine orchestrierte politische Lüge“ Kornelia Kirchweger zur Impf-Propaganda: „Eine orchestrierte politische Lüge“

Kornelia Kirchweger zur Impf-Propaganda: „Eine orchestr...

admin Photo
admin
2 Monate
21 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Nachdem eine Pfizer-Vertreterin vor dem Europäischen Parlament zugab, dass der Impfstoff vor der Markteinführung nicht darauf getestet wurde, ob er die Übertragung des Virus überhaupt verhindert, versuchten sogenannte „Faktenchecker“ zu retten, was noch zu retten ist. Doch das ging ordentlich in die Hose, wie die international erfahrene Journalistin Kornelia Kirchweger kürzlich in einem Wochenblick-Artikel herausgearbeitet hat. Bernhard Riegler hat mit ihr über diesen Riesen-Skandal gesprochen.
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/kornelia-kirchweger-zur-impf-propaganda-eine-orchestrierte-politische-luege/