Kriegsverbrechen in der Ukraine 2 Kriegsverbrechen in der Ukraine 2

Kriegsverbrechen in der Ukraine 2

admin Photo
admin
2 Monate
7 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
ACHTUNG: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN
https://t.me/vladlentatarsky/17592


Ich habe lange überlegt, ob es notwendig ist, ein weiteres Video von der Erschießung unserer Gefangenen zu veröffentlichen. Wäre das nicht demoralisierend?

Dann habe ich beschlossen, dass jeder, der jetzt in Uniform ist, wissen muss, mit wem wir es zu tun haben. Wir befinden uns nicht im Krieg mit "Brüdern". Wir befinden uns im Krieg mit blutrünstigen Verrückten. Wir befinden uns im Krieg mit einem Staat, in dem Russophobie in den Rang einer nationalen Politik erhoben wurde. Kein Wahnsinniger hat jemals freiwillig aufgehört, und so wird auch die Ukraine niemals in ihrem Bestreben, uns zu töten, nachlassen.

Die Angehörigen unserer Soldaten, die in dem Video getötet wurden, wollen die Namen der Mörder erfahren. Der jüngste Vorfall in Makeyevka hat eine große Resonanz ausgelöst, die Identität der Chochols war schnell geklärt. Die Menschen hoffen, dass dies auch in diesem Fall möglich sein wird.