Unglaubliche Telefonberatung durch Veterinär-Virologen zu Schlaganfall nach Impfung Unglaubliche Telefonberatung durch Veterinär-Virologen zu Schlaganfall nach Impfung

Unglaubliche Telefonberatung durch Veterinär-Virologen z...

admin Photo
admin
10 Monate
21 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:

Und wieder einmal ist ein Tierarzt "am Werk", mittels Ferndiagnose:

Hier zu hören und zu sehen ist der emeritierte Univ.-Prof. Dr. Siegfried Meryn. Der ORF-TV-Gesundheitsexperte präsentiert wöchentlich „bewusst gesund“ in ORF 2, wöchentlich „Meryn am Montag“ und 14-tägig „Meryn‘s Sprechzimmer“ in ORF III, sowie zweimal im Jahr im ORF-2-Hauptabend „STÖCKL LIVE“ zur ORF-Initiative „bewusst gesund“. Die Initiative „bewusst gesund“ wird wissenschaftlich vom ORF-Gesundheitsbeirat unter der Leitung von Univ.-Prof. Dr. Siegfried Meryn begleitet, wie der ORF selbst zu berichten weiß. Der Virologe Ao.Univ.-Prof. Dr.phil. Norbert Nowotny leitet eine Arbeitsgruppe an der VetMedUni Wien zur Erforschung viraler Zoonosen.

Frau Gertraud fragt, ob sie trotz Schlaganfall nach der zweiten Impfung sich den Booster holen soll. Novotny reagiert so: „In Ihrem Fall, der Schlaganfall hat mit ziemlicher Sicherheit nichts mit der Impfung zu tun. Ich kann das jetzt ursächlich nicht beurteilen, weil ich nicht Details zu ihrem Schlaganfall kenne. Ich denke, dass sie sich trotzdem das dritte Mal impfen lassen sollten.“

Unglaublich sichere Diagnose, ohne irgendetwas zu kennen. Und natürlich hat ein Schlaganfall nach der Impfung bei einer gesunden Frau ohne Vorerkrankungen, nichts mit der Impfung zu tun.

Auch der Sohn hatte vier Tage nach der Impfung einen Schlaganfall, wo er halbseitig gelähmt war und dann einige Wochen auf Reha musste. Man hoffe, dass es sich ganz bessere. Beide Impfungen mit Pfizer!

https://tkp.at/2021/11/23/unglaubliche-telefonberatung-durch-veterinaer-virologen-zu-schlaganfall-nach-impfung/

https://tkp.at/2021/11/26/mfg-zeigt-medien-virologen-wegen-kurpfuscherei-an/