Peter Kaiser hat Armbänder für Ungeimpfte gefordert

Peter Kaiser hat Armbänder für Ungeimpfte gefordert Peter Kaiser hat Armbänder für Ungeimpfte gefordert
admin Photo

admin
1 Jahr 15 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Alexander Todor-Kostic (Vision Österreich): „Peter Kaiser hat Armbänder für Ungeimpfte gefordert“

Rechtsanwalt Alexander Todor-Kostic ist vielen schon durch seinen Kampf gegen die ungerechtfertigten Corona-Zwangsmaßnahmen auf Seiten der MFG bekannt. Nun tritt er bei der Kärntner Landtagswahl am 5. März mit seiner eigenen, neu gegründeten Partei, „Vision Österreich“ an. Sie will im Gegensatz zu den Systemparteien eine echte Bürgerpartei sein und verhindern, dass wie bisher Politik über die Köpfe der Bürger hinweg gemacht wird. Er erwartet daher auch einen Denkzettel für das Polit-Establishment...
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/alexander-todor-kostic-vision-oesterreich-peter-kaiser-hat-armbaender-fuer-ungeimpfte-gefordert/