ICH KLAGE AN! – Die Hintergründe der Pandemie.

ICH KLAGE AN! – Die Hintergründe der Pandemie. ICH KLAGE AN! – Die Hintergründe der Pandemie.
admin Photo

admin
1 Jahr 35 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
11.3.2023

Max J. Pucher produziert mit Sovereign Media eine mediale Anklage in 25 Minuten für die Geschehnisse rund um die Pandemie.

Es ist aber keine Verurteilung und es gilt die Unschuldsvermutung. Er stellt gut belegte Thesen auf, die den Bürgern dazu dienen sollen, von der Politik und der Gerichtsbarkeit Aufklärung und Gerechtigkeit zu fordern.

In simpler Sprache und mit den passenden Medienausschnitten, dokumentiert Max Pucher die Meilensteine der Pandemie von den PCR Tests bis zu den Impfschäden und den aktuellsten Nachrichten. Gerade diese helfen dem Gesamtverständnis und erklären vieles.

Max Pucher stellt am Ende eine These auf ob es sich um reine Inkompetenz der Politik, oder eine Geheimverschwörung handelt, oder ob globale Machtinteressen vorliegen und welche Motive die Drahtzieher haben.
https://sovereign-media.eu/ich-klage-an-die-hintergruende-der-pandemie/