Prof. Schubert über Resilienz und Clemens Arvay

Prof. Schubert über Resilienz und Clemens Arvay Prof. Schubert über Resilienz und Clemens Arvay
admin Photo

admin
1 Jahr 5 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Körper und Psyche erkranken wechselwirkend: Prof. Schubert über Resilienz und Clemens Arvay - Gibt es Wege mit Mobbing und Kränkung umzugehen?
11. März 2023

Es ist eine faszinierende Welt, in die der Univ.-Prof. für Psychologie und Experte für Psychoneuroimmunologie, DDr. Christian Schubert, in diesem Gespräch einen Einblick erlaubte. Wir suchten seit Ende Februar nach einem hochkarätigen Gesprächspartner zum Thema “Widerstand gegen Mobbing” und “schädliche Nebenwirkungen von Psychopharmaka”. In diesem Interview geht es aber um viel mehr – denn Menschen, die körperlichen Schaden erlitten, können auch psychisch verletzt sein – und umgekehrt. Es ist aber auch das Forschungsgebiet, das der Volksmund unter “der Glaube versetzt Berge” kennt.

https://report24.news/koerper-und-psyche-erkranken-wechselwirkend-prof-schubert-ueber-resilienz-und-clemens-arvay/