Renate Holzeisen - Substanzen, die uns schaden und uns töten

Renate Holzeisen - Substanzen, die uns schaden und uns töten
admin Photo

admin
11 Monate 3 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:

Renate Holzeisen am INTERNATIONAL COVID SUMMIT III (European Parliament, 03.05.2023):

06:55 „… Denn es ist absolut inakzeptabel, dass wir Steuerzahler in der Europäischen Union sogar für Substanzen bezahlen müssen, die uns schaden und uns töten.“
📍„Obwohl die Reverse Transcription von RNA in DNA ein Mechanismus ist, der seit Jahrzehnten seit den 1970er Jahren bekannt ist. Nichts Neues, nichts was einfach ausgeschlossen werden kann.“
📍„Und wie wir wissen, sind bestimmte Lipid-Nanopartikel, die in diesen Substanzen verwendet werden, nie für die Verwendung im menschlichen Körper zugelassen worden.“
📍„... Aber die Bevölkerung der Europäischen Union wurde und wird über die wahre Natur der injizierten Substanzen, das katastrophale Nutzen-Risiko-Verhältnis, das Fehlen wesentlicher Studiendaten und das Fehlen einer angemessenen Pharmakovigilanz im Unklaren gelassen.
Und daher sind alle Einverständniserklärungen, die seit dem 27. Dezember 2020 von den Impflingen unterzeichnet wurden, ungültig und nichtig.“
https://www.facebook.com/kairospresse/videos/996634361322601/

Impfschaden Impfschäden