Meinungsfreiheit? - Van der Bellen klagt Report 24

Meinungsfreiheit? - Van der Bellen klagt Report 24 Meinungsfreiheit? - Van der Bellen klagt Report 24
admin Photo

admin
11 Monate 11 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:

Heute ist der Tag der Pressefreiheit. Als Herausgeber von Report24.news werde ich persönlich aber immer noch von Bundespräsident Alexander van der Bellen juristisch verfolgt, weil er sich von meiner Meinung zu seinem Abnicken aller Pandemiegesetze beleidigt fühlt. Was wir alle nicht für möglich gehalten haben, wird wirklich eintreten: Die völlig harmlos erscheinende und in höflichen Worten verfasste Meinungsäußerung kommt am 24. Mai vor Gericht. Es droht eine Haftstrafe! In dieser kurzen Videobotschaft erkläre ich den Stand der Dinge und richte eine klare Botschaft an Herrn Van der Bellen.

Wenn Sie die Möglichkeit haben, unseren Rechtsstreit zu unterstützen, bedanken wir uns sehr herzlich. https://www.report24.news/unterstuetzen
Sie helfen der Sache auch, wenn Sie dieses Video weiterverbreiten. Vielen Dank!