Dr. Mike Yeadon über die geplante ''Pandemie''

Dr. Mike Yeadon über die geplante ''Pandemie'' Dr. Mike Yeadon über die geplante ''Pandemie''
admin Photo

admin
11 Monate 5 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Der ehemalige Vizepräsident von Pfizer, Dr. Mike Yeadon, über die Abfolge der Ereignisse, die ihn zu der Schlussfolgerung brachten, dass die so genannte "Pandemie" im Voraus geplant und koordiniert wurde, und zwar von nicht gewählten globalistischen Gremien wie der WHO und dem WEF, als Rechtfertigung für die absichtliche Entvölkerung des Planeten durch die tödlichen mRNA-Injektionen:

"Wir haben es mit etwas viel Schlimmeres als einem angeblichen Virus zu tun. Die Verletzungen der Menschen durch diese so genannten Impfstoffe... Ich wünschte, ich könnte Ihnen sagen, dass es ein Zufall war, aber es war kein Zufall. Ich bin davon überzeugt, dass diese Injektionen absichtlich verabreicht wurden, um Menschen zu verletzen, zu verstümmeln und zu töten."

Quelle: Telegram

Plandemie