GEHEIMNISSE DER VEREINTEN NATIONEN - Was jeder wissen sollte

GEHEIMNISSE DER VEREINTEN NATIONEN - Was jeder wissen sollte GEHEIMNISSE DER VEREINTEN NATIONEN - Was jeder wissen sollte
admin Photo

admin
11 Monate 2 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:

Der Sturm ist über die ganze Welt gezogen

Millionen von Menschen auf der ganzen Welt entdecken die Wahrheit, denn der Film "SECRETS OF THE UNITED NATIONS" geht in sieben Sprachen um die Welt.

Ein Netzwerk aus pensionierten Polizisten und Detektiven, die den Kinderhandel in Europa bekämpfen, hat erklärt, dass sie den Film dank ihrer internationalen Verbindungen in fünf Sprachen erhalten haben. Sie sagten: "Dieser Film macht einen weltweiten Marathon!" Der Gründer von Ärzte für die Freiheit in Europa schickte eine Nachricht und bot seine Hilfe an. Der Film wird in Netzwerken von Wirtschaftsführern verbreitet, und Politiker in den Niederlanden haben versprochen, ihn zu sehen. Und so weiter.

Wir müssen die Mentalität eines Kriegers haben. Triff den Drachen nicht nur einmal. Triff ihn nicht zweimal. Triff das Monster der Täuschung so lange, bis es zusammenbricht.
So geht's: Geh auf Influencer-Accounts und poste den Link zum Film als Kommentar. So kannst du in wenigen Minuten Tausende von Menschen erreichen. Poste ihn als Kommentar unter den Posts von Präsidenten, Ministern, Prominenten, Medienpersönlichkeiten usw.

Was wäre, wenn dieser Film wirklich der Funke wäre, der ein Feuer des Gewissens unter hochrangigen Menschen entfacht, die dann dazu beitragen, dass die UNO nicht zu einer Weltregierung wird?

Das ist es, was die Wahrheit bewirken kann, und es wird geschehen!
Verbreiten wir sie weiter, in Telegram-Gruppen, Facebook-Gruppen, auf Truth Social, Gab, Getter, überall, wo du Inhalte posten kannst. Schicken wir sie an lokale Sicherheitskräfte, Schulleiter, Krankenhausdirektoren, lokale Zeitungen usw.

Mögen wir alle Teil der größten Veränderung aller Zeiten sein.

Wenn du "SECRETS OF THE UNITED NATIONS" noch nicht gesehen hast, solltest du es unbedingt nachholen. Bitte benutze die unten stehenden Links.

ENGLISCH https://stopworldcontrol.com/unevent

FRANZÖSISCH https://stopworldcontrol.com/fr/nu/

NIEDERLÄNDISCH https://stopworldcontrol.com/nl/un

DEUTSCH https://stopworldcontrol.com/de/uno/

ITALIENISCH https://stopworldcontrol.com/it/dellonu/

SPANISCH https://stopworldcontrol.com/es/dellaonu/

PORTUGIESISCH https://stopworldcontrol.com/pt-br/dellasuno/

UNO Agenda 2030