Wurde Frau Dr. Hubmer-Mogg wegen EU-Kandidatur und WHO-Demo üble Falle gestellt?

Wurde Frau Dr. Hubmer-Mogg wegen EU-Kandidatur und WHO-Demo üble Falle gestellt? Wurde Frau Dr. Hubmer-Mogg wegen EU-Kandidatur und WHO-Demo üble Falle gestellt?
admin Photo

admin
8 Monate 4 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Die Ereignisse des vergangenen Samstags in Hofstätten nahe Graz schlugen zunächst in den Kreisen von Corona-Skeptikern hohe Wellen. Report24, TKP und Gerald Markel beschäftigten sich ausführlich mit dem Thema. War es eine Falle von linksextremen Aktivisten, vom Verfassungsschutz oder schlichtweg Dummheit aus dem eigenen Lager, die mit voller Kraft zuschnappte? Wir haben Maria Hubmer-Mogg dazu ins Studio gebeten und genauer befragt.
https://report24.news/wurde-frau-dr-hubmer-mogg-wegen-eu-kandidatur-und-who-demo-ueble-falle-gestellt/
https://report24.news/feindbild-linker-medienoeffentlichkeit-moderierte-widerstands-event-gruende-und-folgen/