Bericht der Tagesschau im ARD Das Erste über die Freilassung der Geiseln

Bericht der Tagesschau im ARD Das Erste über die Freilassung der Geiseln Bericht der Tagesschau im ARD Das Erste über die Freilassung der Geiseln
admin Photo

admin
6 Monate 6 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Schaut euch den Bericht der Tagesschau im ARD Das Erste über die Freilassung der Geiseln an.
Hört euch an, was die Reporterin erzählt und dann hört euch an, was die Tochter der freigelassenen Geisel auf Englisch bei BBC News in Wirklichkeit erzählt.
Und dann bildet euch eure eigene Meinung dazu, wie wir von den von uns finanzierten Medien belogen und manipuliert werden.
Und wenn ihr das getan habt, macht euch mal darüber Gedanken, welche Lügen uns seit Jahren immer wieder erzählt werden. Sei es Covid, der Ukrainekrieg, der 11. September, oder, oder, oder…

Quelle: Telegram