Elon Musk warnt vor “Todeskult” gegen die Menschheit

Elon Musk warnt vor “Todeskult” gegen die Menschheit
admin Photo

admin
5 Monate 0 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
31.20.2023

“X”-Chef mit brisanten Thesen bei Joe Rogan

#USRedaktion

Tech-Milliardär Elon Musk positioniert sich zumindest in der Öffentlichkeit immer klarer gegen die Agenda der Globalisten. In einem am Montag veröffentlichten Gespräch mit Joe Rogan erklärte er nun der “Woke”-Ideologie den Kampf und bezeichnete diese als menschenfeindlichen “Todeskult”.

Ähnliche Vorwürfe erhob er auch gegen Bewegungen zum Umweltschutz. Er sagte: “Ich bin für die Umwelt, aber in Maßen. Wenn man den Umweltschutz auf die Spitze treibt, fängt man an, die Menschheit als eine Plage auf der Erdoberfläche zu betrachten, wie einen Schimmelpilz oder so.”

Dies sei falsch, so Musk. Die Erde könne demnach das zehnfache der derzeitigen Zivilisation verkraften. Ohne zwangsläufig die Natur zu gefährden.

Quwllw: Telegram