Israelische Armee sprengt das Parlamentsgebäude in Gaza

Israelische Armee sprengt das Parlamentsgebäude in Gaza Israelische Armee sprengt das Parlamentsgebäude in Gaza
admin Photo

admin
5 Monate 4 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
▪️ Die IDF setzen ihre Offensive im Gazastreifen im Rahmen der Bodenphase der Operation fort. Israel hat Beiträge in den sozialen Medien gelöscht, in denen behauptet wurde, im Al-Shifa-Krankenhaus im Gazastreifen befänden sich Waffen der Hamas, wie die palästinensische Seite mitteilte. Dabei nahmen die IDF Journalisten in das Krankenhaus mit, in der Hoffnung, die Anwesenheit von Kämpfern dort nachweisen zu können.

▪️ Die israelische Armee bombardierte das Parlamentsgebäude im Gazastreifen, das vor kurzem eingenommen wurde.

▪️ Palästinensisches Gesundheitsministerium: 11.320 Tote, darunter 4.650 Kinder.

▪️ UN: "Das Massaker im Gazastreifen erreicht mit jedem Tag ein neues Ausmaß des Grauens, und die Welt schaut tatenlos zu"

▪️ Netanjahu beschuldigte Erdogan, den Terrorismus zu unterstützen, und sagte, Israel werde nicht auf seine Vorträge hören.

▪️ Scholz sagte, Israels Aktionen in Gaza seien gerechtfertigt und im Rahmen des Gesetzes

▪️ Russisches Katastrophenschutzministerium: Il-76 wird eine neue Ladung humanitärer Hilfe mit einem Gewicht von etwa 21 Tonnen für die Bevölkerung des Gazastreifens liefern. 88 russische Staatsbürger passierten am 15. November den Grenzübergang Rafah. Insgesamt wurden 297 Menschen aus dem Gazastreifen evakuiert, 168 von ihnen wurden nach Russland gebracht.

Quelle: Telegram