Bill Gates Insider prahlt mit dem Tod von Milliarden Menschen bei einer Pandemie im Jahr 2024

Bill Gates Insider prahlt mit dem Tod von Milliarden Menschen bei einer Pandemie im Jahr 2024 Bill Gates Insider prahlt mit dem Tod von Milliarden Menschen bei einer Pandemie im Jahr 2024
admin Photo

admin
4 Monate 6 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Vor drei Jahren prahlte Bill Gates offen damit, dass eine künftige Pandemie Milliarden von Menschen vom Angesicht der Erde tilgen würde. Mit seinem typischen Grinsen hätte Gates seine Pläne für die Zukunft nicht deutlicher machen können.

Einem Insider der Gates Foundation zufolge sind die Pläne für die versprochene Pandemie bereits in vollem Gange und die globale Elite plant, ihre Entvölkerungsagenda auf Hochtouren zu bringen.

Was ist das Ereignis, das sie planen? Es handelt sich um eine schwere Pandemie, schlimmer als COVID-19, die vor allem junge Menschen und Kinder treffen soll.

Gates versucht verzweifelt zu verhindern, dass Informationen über diesen beunruhigenden Plan an die Öffentlichkeit dringen, aber zu seinem Pech gibt es inzwischen zu viele Menschen, die entschlossen sind, sein Übel vor der Welt zu enthüllen.


Quelle: Telegram