Martin Haditsch - Rede (nicht nur) zur WHO

Martin Haditsch - Rede (nicht nur) zur WHO
admin Photo

admin
4 Monate 3 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Freistadt 25. Nov. 2023

13.12.2023
Die Weltgesundheitsorganisation spielt im Kontext mit der Globalisierung eine bedeutende Rolle und plant nun einige Neuerungen zur Stärkung ihrer Position durchzusetzen. Dies und manches mehr war Thema bei meiner Rede vor mehr als 1700 Personen, die der Einladung von Peter Schutte (Menschheitsfamilie) in die Freistädter Messehalle gefolgt waren.
Vielen herzlichen Dank an Peter Schutte für seinen unermüdlichen Einsatz und dem gesamten Team von RTV (https://regionaltv.at/), das dieses Video dankenkenswerterweise zum Upload auf meinen Kanal zur Verfügung gestellt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=1mn3IcWwPn4