LKH Graz Choregrafie Musikvideo im Lockdown

LKH Graz Choregrafie Musikvideo im Lockdown LKH Graz Choregrafie Musikvideo im Lockdown
admin Photo

admin
3 Monate 0 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
🎥 Richtig aufwändige Musikvideos entstanden während alle eingesperrt waren

...so wie hier im LKH Graz in Österreich.

🗣: "Können wir die Einstellung im MRT wiederholen?"
👩🏻‍⚕️: "Klaro! Wir haben Zeit!"

👉 Während die gesamte Bevölkerung eingesperrt war und man die große Horror-Pandemie verkündete, ließ man es sich in den großen und kleinen Krankenhäusern und Unikliniken nicht nehmen, aufwändige Choreographien einzustudieren und mit mehreren Kameras unter der Leitung eines Regisseurs aufzuzeichnen.

👉 Auch mit Drohnenaufnahmen wurde nicht gespart: Wer sich auskennt, der weiss wie schwierig es ist in Österreich eine Genehmigung für Drohnenaufnahmen über städtischem Gebiet zu erhalten. Noch dazu, wenn die Stadt einen Flughafen hat und noch dazu wenn das Krankenhaus einen Hubschrauber-Landeplatz hat. Aber für die Propaganda wurde möglich gemacht, was möglich gemacht werden musste."