1. Zoom zu STOPPP-ORF-Beitrag

1. Zoom zu STOPPP-ORF-Beitrag 1. Zoom zu STOPPP-ORF-Beitrag
admin Photo

admin
3 Monate 40 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Das gestrige Zoom zu der ab 01.01.2024 in Kraft getretenen ORF-Zwangsabgabe in Form der von allen in Österreich mit einem Hauptwohnsitz angemeldeten Personen zu bezahlenden Haushaltsabgabe war ein großer Erfolg.

➡️ Über 600 Teilnehmer waren dabei und zeigten ihr Interesse, konzertiert und konsequent gegen das neue ORF-Beitrags-Gesetz vorzugehen, um die völlig unvertretbare Haushaltsabgabe zu Fall zu bringen.

➡️ Der bekannte Ex-ORF-Moderator Reinhard Jesionek verschaffte aufgrund seines Wissens über die Struktur und die Finanzierung des ORF durch Werbung eine erschreckende Innensicht des öffentlichen Rundfunks in Österreich.

➡️ Alexander Todor-Kostic selbst konnte eine erste rechtliche Beurteilung mit allen Schwachpunkten dieses verunglückten Husch-Pfusch-Gesetzes abgeben, das an modernes "Raubrittertum" erinnert, wenn alle Menschen in Österreich zwangsverpflichtet werden, obwohl sie die Sendungen des ORF gar nicht konsumieren wollen.
https://www.youtube.com/watch?v=p72Hhbo016Q