Hansjörg Müller und die antideutsche Elite

Hansjörg Müller und die antideutsche Elite Hansjörg Müller und die antideutsche Elite
admin Photo

admin
3 Monate 4 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Der ehemalige Bundestagsabgeordnete Hansjörg Müller:

"Wir haben das Riesenproblem in Deutschland, dass wir eine zielgerichtete, antideutsche Elite herangezüchtet bekommen haben über mehrere Generationen von den anglosächsischen Weltkriegssiegern. Die Bundesregierung ist eine von den Siegermächten eingesetzte Regierung, pervertiert über mehrere Generationen, die alles tut, um das eigene Land kaputtzumachen. Das ist die Schizophrenität, wie ich sie in meinen Jahrzehnten, auch im internationalen Geschäft, immer wieder erleben musste."

ICH KANN MICH NICHT ERINNERN, DASS DAS JEMALS ANDERS WAR UND HABE DIE LETZTEN 25 JAHRE AUCH NICHT VERSTANDEN, WARUM ANDERE LEUTE DAS NICHT SEHEN KONNTEN.
https://t.me/impfschaede/14601

Scheindemokratie