AfD Rede im Landtag Sachsen

AfD Rede im Landtag Sachsen AfD Rede im Landtag Sachsen
admin Photo

admin
3 Monate 5 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:

26.1.2024

Bitte Anhören liebe Anti-AfD Demonstranten und nicht vergessen: CDU verbieten....
(Es waren mehr CDU'ler als AfD'ler in der "Wannsee" - Sitzung.)

Olaf Scholz benutzt wohl gerne das Wort Deportieren - und Faeser und Spahn sind nicht viel besser.


Übrigens:

Die Nazis waren Linkssozialisten und die Nazis haben schon in den 30ern die gleichen Rechten verfolgt (Mao Tse Tung ebenfalls) wie das heute die Linken machen.

Die rechten Neonazis gibt und gab es nie.
Hitler und Goebbels waren Linkssozialisten und haben gegen die Rechten gekämpft (deswegen auch gegen das jüdische Besitzbürgertum).

Die rechten Nazis sind eine Erfindung nach dem Krieg, damit man ungestört die begonnene Agenda z.B. (EU) weiterführen konnte. Der erste Präsident der EU war ein Nazianwalt!

Quelle: Telegram Bodo Schiffmann