Marco Rima: „Würde nie vor Publikum mit Masken auftreten“

Marco Rima: „Würde nie vor Publikum mit Masken auftreten“
admin Photo

admin
2 Monate 0 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Der Schweizer Top-Kabarettist und Schauspieler Marco Rima, der vielen vielleicht auch noch aus den Comedy-Formaten der deutschen Privatsender bekannt ist (z.B: „Die Wochenshow“, „Verstehen Sie Spaß?“), outete sich früh in der so genannten „Pandemie“ als „Schwurbler“. Er hätte weder ein Publikum mit Masken akzeptiert, noch eine Impfpflicht. Die Auftragslage wurde für ihn infolge „etwas schwierig“ – so wie wir es auch aus Deutschland und Österreich kennen. Im Report24-Interview berichtet er über diese Zeit – und über seine kommende Tour, die ihn nach Salzburg, Pörtschach, Graz und Sippbachzell führen wird.
https://report24.news/schweizer-top-kabarettist-marco-rima-wuerde-nie-vor-publikum-mit-masken-auftreten/