Impf-Opfer stellt UK-Premier im Live-TV

Impf-Opfer stellt UK-Premier im Live-TV
admin Photo

admin
2 Monate 4 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:

13. Februar 2024

Ein durch die mRNA-Spritze geschädigter Brite hat Premierminister Rishi Sunak live im TV mit seinem Impfschaden konfrontiert.

Böse Überraschung für Richi Sunak, den Premierminister von Großbritannien, im TV. Beim „Bürgerforum“ ein TV-Format des Privatsenders GB News, konfrontierte ein Bürger Sunak mit seinem Impfschaden. Er wollte wissen, warum man die Impfopfer „dem Verfall“ überlasse.

Trauma und Schmerz

Hochemotional sprach John eindrucksvoll an Sunak. Der Premierminister versuchte umgehend zu kalmieren, indem er auf einen „anderen“ Bürger im Raum verwies, der ebenfalls an der Impfung „leidet“. John Watt sagte zu Sunak: „Ich möchte, dass Sie mir in die Augen sehen, Rishi Sunak, und ich möchte, dass Sie den Schmerz, das Trauma und das Bedauern sehen, die ich in meinen Augen habe.“ Sunak hatte während der Covid-Politik wiederholt (auch im Parlament) erklärt, dass die mRNA-Shots „sicher“ wären.

Sunak versuchte sich irgendwie aus der Affäre raus zu winden. Er sei „schockiert“ davon zu hören und sein Team werde sich um den Fall kümmern. Und er flüchtete sich in die „Wissenschaft“: Die Politik habe nur den Rat der Experten befolgt, und es habe doch „Pandemie“ gegeben.

Die scharfe Kritik im schottischen Englisch des Bürgers an Sunak ist nicht einfach zu verstehen, aber seine Emotion dürfte jeder wahrnehmen.

Hier die gesamte Ansprache von John Watt im Transkript (übersetzt mit DeepL):

Hallo, Rishi Sunak. Ich habe so viel zu sagen, aber so wenig Zeit. Mein Name ist John Watt, und ich bin einer der COVID-Impfgeschädigten in diesem Land.

Ich möchte, dass Sie mir in die Augen sehen, Rishi Sunak, und ich möchte, dass Sie den Schmerz, das Trauma und das Bedauern sehen, das ich in meinen Augen habe. Man hat uns keinerlei Hilfe zuteil werden lassen.

Nicht nur ich bin hier, der durch den Impfstoff geschädigt wurde; da drüben ist ein anderer Mann, dessen Leben durch diesen Covid-19-Impfstoff ruiniert wurde. Ich kenne Menschen, die Beine verloren haben – Amputationen. Ich kenne Menschen mit Herzproblemen wie mich, Rishi Sunak.

Warum musste ich eine Selbsthilfegruppe in Schottland gründen, um mich um die Menschen zu kümmern, die von diesem Covid-19-Impfstoff betroffen sind? Warum haben die Verantwortlichen, die uns gesagt haben, wir sollen das Richtige tun, uns alle im Stich gelassen und mich und die Tausenden und Zehntausenden in diesem Land im Stich gelassen?“

Rishi Sunak, sehen Sie mir in die Augen. Wann werden Sie anfangen, das Richtige zu tun? Das System der Impfschadenvergütung ist nicht zweckmäßig. In Schottland gibt es derzeit nach dem System der gelben Karte über 30.000 Menschen, die eine unerwünschte Reaktion auf diesen Impfstoff hatten.“

Laut den beiden Impfopfern im Publikum ist Sunak seinem Versprechen, nach der Show privat miteinander zu sprechen, nicht nachgekommen. Unter dem Tweet des Premierministers zum „Bürgerforum“ finden sich indes immer mehr Menschen, die über ihren Impfschaden berichten.

Die Intervention des Bürgers schlägt hohe Wellen. So schimpfte ein Redakteur des Daily Mirror beim Frühstücksfernsehen Good Morning Britain über den Bürger, der ein „Anti-Vaxxer“ wäre. Impfschäden gibt es für ihn offenbar weiterhin nicht.


https://tkp.at/2024/02/13/impf-opfer-stellt-uk-premier-im-live-tv/