Putins Rede im Bundestag im Jahr 2001

Putins Rede im Bundestag im Jahr 2001 Putins Rede im Bundestag im Jahr 2001
admin Photo

admin
2 Monate 7 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Wer kennt diese Rede von Putin aus dem Bundestag, die am 25.09.2001 ausgestrahlt wurde?

Wladimir Putin führte sei Dez 1999 die Amtsgeschäfte der russischen Föderation. Zwischenzeitlich als Ministerpräsident Russlands. Später als Präsident.

Seine Rede im Bundestag beginnt er auf russisch, später wechselt er auf die deutsche Sprache.
Start 00:02:22

Wie vielen ist es es bekannt oder noch im Gedächtnis, dass er damals im deutschen Bundestag eine Rede gehalten hat?

Wort-Protokoll der Rede von Wladimir Putin im Bundestag September 2001.
https://www.bundestag.de/parlament/geschichte/gastredner/putin/putin_wort-244966



Quelle: Telegram