Deutschland im militärischen Krieg mit Russland?

Deutschland im militärischen Krieg mit Russland? Deutschland im militärischen Krieg mit Russland?
admin Photo

admin
1 Monat 17 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:

Deutschlands Militärs wurden beim Planen eines Angriffs auf die Krimbrücke abgehört. Wenn dieser Anschlag tatsächlich gelänge und Deutschland war involviert, dann ist Deutschland im Krieg mit Russland.
Und Europa ist mitten drin im dritten Weltkrieg.

Es ist absoluter Wahnsinn.

Am Freitagnachmittag verbreiteten russische Propagandakanäle den Mitschnitt des Gesprächs, der vom 19. Februar stammen soll. Viel spricht dafür, dass der Mitschnitt echt ist – auch wenn die Bundeswehr die Echtheit bisher nicht offiziell bestätigt hat.

Eine Sprecherin des Verteidigungsministeriums erklärte BILD:

»Wir prüfen, ob Kommunikation im Bereich der Luftwaffe abgehört wurde. Das Bundesamt für den Militärischen Abschirmdienst (BAMAD) hat alle erforderlichen Maßnahmen eingeleitet. Zum Inhalt der offenbar abgehörten Kommunikation können wir nichts sagen.«

Im Mitschnitt ist zu hören, wie die vier Bundeswehroffiziere – offenbar in Vorbereitung für ein Briefing der Bundesregierung – über die Fähigkeiten des Marschflugkörpers Taurus diskutieren. Sie sprechen darüber, welche Herausforderungen es für eine Lieferung an die Ukraine gäbe.✘

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/panne-russen-hoeren-geheim-gespraech-deutscher-generaele-ueber-taurus-ab-87367628.bild.html


https://x.com/KimDotcom/status/1763637250271871377?t=XJ0fkF3Fh42ErhlPpJ_giw& ;amp;s=35