Palästina: suche Deine Angehörigen, Teil 2 - tote Frauen und Kinder

Palästina: suche Deine Angehörigen, Teil 2 - tote Frauen und Kinder Palästina: suche Deine Angehörigen, Teil 2 - tote Frauen und Kinder
admin Photo

admin
1 Monat 0 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:

Wir bitten dringend, diese und andere Bilder über die Situation in Palästina weit zu verbreiten.

Wir können uns nicht Menschlichkeit nennen, wenn wir dies zulassen.

🇵🇸 Der Völkermord in #Gaza erreicht die Zahl von 30.000 Menschen, die unter den Bomben getötet wurden und deren Leichen nun geborgen und identifiziert wurden. 30.000, 70 % davon sind Kinder und Frauen.

Dazu kommen noch die mehr als 13.000 Leichen, die unter den Trümmern der Bombardierung begraben sind, und die Menschen, die an Hunger, Durst, den Epidemien, die den ganzen Streifen erschüttern, und der fehlenden medizinischen Versorgung gestorben sind und noch sterben....

Wir werden nie erfahren, wie viele Menschen von Israel bei diesem Völkermord in #Gaza getötet wurden, nur weil sie Palästinenser sind und in #Palästina leben 🇵🇸.

Was wir aber zweifelsfrei wissen, ist, dass ISRAEL eine TERRORISTISCHE ENTITÄT ist und dass die #USA 🇺🇸 ihr Sponsor sind.

#Völkermord # Genozid Leichen auf LKW

Quelle: Telegram