Gerry Seidl über Corona und Experten

Gerry Seidl über Corona und Experten Gerry Seidl über Corona und Experten
admin Photo

admin
1 Monat 11 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:

Gery Seidl unterzeichnete Anfang 2022 auch gemeinsam mit anderen Persönlichkeiten aus Wissenschaft, Kultur, Medizin und Sport ein "Manifest für einen humanen und ökologischen Umgang mit der Pandemie", welches ua auch die Schauspieler Nina Proll, Roland Düringer und August Zirner unterfertigten. Die darin enthaltene Hauptforderung war, dass es zu keiner Impfpflicht gegen Corona kommt.

Dass der ORF - wenn auch nur auf ORF III - Gery Seidl laufend wohl "zähneknirschend" im Rahmen des Formates "Die Tafelrunde" auftreten lässt oder auftreten lassen muss, ist angesichts der aktuell bekannt einseitigen Ausrichtung unseres öffentlich-rechtlichen Rundfunks eine kleine Sensation. Immerhin wird ja im selben Programm neuerdings in der seit Herbst laufenden Rubrik "Fakten mit Profil" aufgrund völlig einseitiger "Recherchen" und offensichtlich mangelhafter Faktenchecks wieder plumpe Meinungsmache gegen alle systemkritischen Stimmen gemacht.

#Satire #Kaberett


https://youtube.com/watch?v=F96qbKYvmbI& ;amp;si=frP6UdxEluHPcqH6