Genozid an den Palästinensern - ein US-Veteran kommt zu Wort

Genozid an den Palästinensern - ein US-Veteran kommt zu Wort
admin Photo

admin
1 Monat 9 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Immer mehr VETERANS in den USA erheben ihre Stimme gegen den 🇮🇱israelischen Völkermord und das brutale Massaker an Kindern.

Alan Shebaro, ein US-Veteran mit einer starken Botschaft:

Mein Name ist Alan Shebaro. Ich war bei der 3rd Special Forces Group. Ich war bei den Kommandeuren der Extremis Force in der B23. Ich war ein Scharfschütze, ein Angreifer und ein Durchbrecher. Ich habe drei Rotationen gemacht: 2008, 2009 und 2007.

Ich kenne den Krieg.

Was sich derzeit in Palästina abspielt, ist KEIN KRIEG.

Es ist die Entmenschlichung. Es ist der GENOZID. Es ist die ethnische Säuberung. Von einem bestimmten Volk, um ihm sein Land zu nehmen. Das ist FALSCH. Und es gibt nichts Amerikanischeres, als sich gegen dieses Unrecht auszusprechen.

Der US-Steuerzahler zahlt dafür, was es noch frustrierender macht. Das muss AUFGEHÖRT werden.

Was immer Sie tun können, egal was, es muss aufhören.

Quelle: Telegram