Wir sprechen Klartext: RKI-Files - Stürzt das Kartenhaus ein?

Wir sprechen Klartext: RKI-Files - Stürzt das Kartenhaus ein? Wir sprechen Klartext: RKI-Files - Stürzt das Kartenhaus ein?
admin Photo

admin
4 Wochen 0 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
28.3.2024

Was in der Pandemie so alles hinter verschlossenen Türen vereinbart wurde, kommt jetzt immer mehr zum Vorschein. Das Robert Koch Institut (RKI) musste nach einem Gerichtsurteil die Protokolle offenlegen. Politische Sprengkraft haben die vom Online-Medium "Multipolar" freigeklagten Protokolle vor allem deshalb, weil mehr als tausend Passagen vom RKI geschwärzt wurden. Damit sollte offenbar verschleiert werden, welche Namen hinter den – oft zweifelhaften – Verschärfungen von Corona-Maßnahmen gesteckt haben. Wir sprechen Klartext mit dem FPÖ Nationalratsabgeordneten Gerald Hauser über die freigeklagten Corona-Protokolle des RKI, aber auch darüber, ob möglicherweise auch in Österreich ähnlich gehandelt wurde wie in Deutschland.
https://www.youtube.com/watch?v=8PxRgAfOiLo