Wir sprechen Klartext- RKI-Files - Chronologie des Schreckens

Wir sprechen Klartext- RKI-Files - Chronologie des Schreckens Wir sprechen Klartext- RKI-Files - Chronologie des Schreckens
admin Photo

admin
2 Wochen 4 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
04.04.2024
Auch wenn mehr als tausend Passagen geschwärzt wurden, zeigen die von dem Online-Medium "Multipolar" freigeklagten RKI-Protokolle ein klares Bild. Covid-19 war und ist nicht gefährlicher als die Grippe. Die Einstufung als "Pandemie" wurde auf Drängen eines einzelnen, offenbar externen Akteurs durchgesetzt. Es gab keine Evidenz für eine Maskenpflicht, nicht einmal für FFP2-Masken. Und es war bekannt, dass Lockdowns gefährlicher sind als Corona selbst.
Was bedeutet das nun? War die Pandemie in Wirklichkeit nur eine "Plandemie", wie es viele Kritiker der Corona-Maßnahmen schon lange betonen? Und welche Auswirkungen haben die Protokolle des Robert Koch Instituts auf Österreich?
Darüber sprechen wir heute Klartext mit der Grazer Ärztin Dr. Maria Hubmer-Mogg.
https://www.youtube.com/watch?v=Q9FzprURRTg