„Wir sind mehr als wir glauben“ – Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Michael Brunner

„Wir sind mehr als wir glauben“ – Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Michael Brunner „Wir sind mehr als wir glauben“ – Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Michael Brunner
admin Photo

admin
2 Jahre 33 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Österreich marschiert in der EU in Sachen allgemeine Impfpflicht gegen Covid voran. Deutschland und auch die EU wollen folgen. Der Wiener Anwalt Dr. Michael Brunner und sein Team „Rechtsanwälte für Grundrechte“ bereiten schon Klagen und auch umfassenden Service für Bürger vor, die sich nicht impfen lassen wollen. Er sagt aber auch: „Handeln muss jetzt das Volk.“ Und „Wir sind mehr als wir glauben“. Ein Gespräch über den Verlust des Rechtsstaates, Streiks und reelle Chancen.
https://mfg-oe.at/wir-sind-mehr-als-wir-glauben-punkt-preradovic-mit-dr-michael-brunner/