MRNA Entwickler Robert Malone und Erzbischof Viganò fordern Allianz gegen Covid Tyrannei MRNA Entwickler Robert Malone und Erzbischof Viganò fordern Allianz gegen Covid Tyrannei

MRNA Entwickler Robert Malone und Erzbischof Viganò ford...

admin Photo
admin
10 Monate
28 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:

Es werden die längerfristigen Ziele der Pandemie immer klarer. Schon länger ist klar, dass es nicht um Gesundheit geht, sonst würden WHO, Politiker, Gesundheitsbehörden und die Eliten Prophylaxe sowie Frühbehandlung fördern, die genau erforscht und hoch wirksam sind. Wissenschaftlich gibt es daran keinen Zweifel.

„Ich bin ebenso wie er [Erzbischof Viganò] davon überzeugt, dass es hier um etwas geht, das über Impfstoffe und öffentliche Gesundheit hinausgeht“, antwortete Dr. Malone. „Es ist unmöglich, das, was sich derzeit in der Welt abspielt, nur mit der öffentlichen Gesundheit und der Impfstoff- oder Antivirenpolitik zu erklären, und ich bin überzeugt, dass wir uns in einer Situation befinden, in der unsere Rechte ausgehöhlt werden, und dass es eine größere Kraft dahinter gibt.“

„Ich habe Kollegen, die ausführlich über das Böse sprechen“, so der Mediziner und Forscher weiter. „Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass wir es mit einer Situation zu tun haben, die im Wesentlichen aus dem Wachstum und der Ausbreitung einer globalen Tyrannei besteht, die harmonisiert, gesteuert und über die Nationalstaaten hinweg abgestimmt ist, und die mit den wirtschaftlichen Interessen einer kleinen Gruppe von Investmentfonds, die den Großteil des globalen westlichen Kapitals repräsentieren, in Einklang zu stehen scheint.“

Auch hier sieht Dr. Malone Parallelen zwischen seinen eigenen Überlegungen und denen von Erzbischof Viganò: „Was mich besonders beunruhigt – mich und viele andere, und offenbar auch den Erzbischof – ist, dass dieser Kapitalpool inzwischen so groß ist, dass er mehr Macht hat als einzelne Nationalstaaten.“

https://tkp.at/2021/12/06/mrna-entwickler-robert-malone-und-erzbischof-vigano-fordern-allianz-gegen-covid-tyrannei/