Katastrophenauftritt - Mückstein beantwortet Fragen nicht und wird Katastrophenauftritt - Mückstein beantwortet Fragen nicht und wird

Katastrophenauftritt - Mückstein beantwortet Fragen nich...

admin Photo
admin
9 Monate
7 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:

Mückstein ist bei Kurz und Blümel in der Schule gegangen. Fragen werden einfach nicht beantwortet, sondern ununterbrochen dieselben leeren Floskeln wiederholt.

https://zackzack.at/2021/12/07/zib2-muecksteins-breiter-prozess-keine-antworten-zu-geben/

Doch mit einer allerletzten Frage zur Impfpflicht erreichte Wolf doch noch eine Antwort. Eine von der FPÖ kolportierte Beugehaft werde es nämlich nicht geben, wie der Minister erklärte. Immerhin beim Thema Lockdown hatte der Gesundheitsminister mehr Antworten als zur Impfpflicht. Der allgemeine Lockdown wird am 12. Dezember enden, für Ungeimpfte geht er weiter. Einen Lockdown nach Weihnachten könne er nicht ausschließen, er „werde in einer Pandemie gar nichts garantieren“.

Das ganze Interview ist hier zu sehen:

https://av.brunold.net/video/373/katastrophenauftritt---muckstein-beantwortet-fragen-nicht---langfassung?channelName=Max