Boschimo des Tages 05.12.2021 - Betrug- Sind die meisten Impfungen nur Placebos? Boschimo des Tages 05.12.2021 - Betrug- Sind die meisten Impfungen nur Placebos?

Boschimo des Tages 05.12.2021 - Betrug- Sind die meisten ...

admin Photo
admin
9 Monate
3 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
„Impf“-Schäden werden eiskalt heruntergespielt

Und es gibt noch einen weiteren Grund: ca. 75% zumindest der Pfizer-„Impfungen“ scheinen keinerlei Wirkstoff enthalten zu haben, da reihenweise deren Chargennummern in den Datenbanken über unerwünschte Wirkungen fehlen! (https://odysee.com/@locrusty:1/S01E56-Boschimo20211205:9 ; ab Minute 30) Alle schweren Gesundheitsbeeinträchtigungen und Todesfälle in Zusammenhang mit den Injektionen lassen sich auf wenige Chargen zurückführen. „Impfdurchbrüche“ beruhen auf der Unwirksamkeit der Substanzen, aber auch darauf, dass ganz offensichtlich vielen Menschen eine „Impfung“ vorgetäuscht wurde!
https://www.wochenblick.at/dunkel-ins-licht-propaganda-daueraktion-im-orf-zu-corona-impfung/