MEGA-Demo- Zigtausende protestieren am Heldenplatz für Freiheit & gegen Corona-Diktatur 11.12.2021 MEGA-Demo- Zigtausende protestieren am Heldenplatz für Freiheit & gegen Corona-Diktatur 11.12.2021

MEGA-Demo- Zigtausende protestieren am Heldenplatz für F...

admin Photo
admin
9 Monate
4 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:

Erneut sind Zigtausende dem Ruf gefolgt und protestieren in Wien friedlich gegen die Spaltung und gegen die Corona-Diktatur im Land. Erste Bilder zeigen: Der Heldenplatz, wo hochkarätige Redner zum Volk sprechen, ist bereits prall gefüllt. Nach den Erfahrungen der letzten Wochen dürfte der Zulauf im Lauf des Tages noch massiv anwachsen: Bei der MEGA-Demo vor drei Wochen an gleicher Stelle waren es anfangs über 30.000 – beim kilometerlangen Protestzug auf der Ringstraße dann aber bereits weit über 100.000 Menschen. Diesmal scheinen es bereits bei der Startkundgebung noch mehr zu sein als beim letzten Mal!

https://www.wochenblick.at/corona/mega-demo-zigtausende-protestieren-am-heldenplatz-fuer-freiheit-gegen-corona-diktatur/

https://tkp.at/2021/12/11/kurzbericht-von-der-woechentlichen-megademo-in-wien/