Mut-Krankenschwester ruft Pflegekräfte zum Warnstreik am 15. Dezember nach Wien Mut-Krankenschwester ruft Pflegekräfte zum Warnstreik am 15. Dezember nach Wien

Mut-Krankenschwester ruft Pflegekräfte zum Warnstreik am...

admin Photo
admin
9 Monate
22 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Die sympathische Kärntner Krankenschwester Jasmin ruft auf ihrem Telegram-Kanal ihre Kollegen aus dem Gesundheitsbereich in einer Videobotschaft dazu auf, sich am Mittwoch, dem 15. Dezember um 9:30 in der Churhausgasse im ersten Wiener Gemeindebezirk zu versammeln. Man habe es binnen der letzten 24 Stunden geschafft, die Gesundheitsberufe österreichweit zu verbinden. Man habe etwas “auf die Beine gestellt, dass es österreichweit in dieser From” noch nie gegeben habe, geizt sie mit Details und will offenbar nicht zu viel vorab von den geplanten Aktionen verraten. man weiß ja nie, wer die Botschaft sonst noch alles sieht und hört…
https://www.wochenblick.at/corona/mut-krankenschwester-ruft-pflegekraefte-zum-warnstreik-am-15-dezember-nach-wien/