Australien: Wer sich wehrt, wird eingesperrt - Corona-Lager für Oppositionspolitiker Australien: Wer sich wehrt, wird eingesperrt - Corona-Lager für Oppositionspolitiker

Australien: Wer sich wehrt, wird eingesperrt - Corona-Lag...

admin Photo
admin
9 Monate
12 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Wie Wochenblick berichtete, sorgen die Quarantäne-Lager in Australien weltweit für Erschütterung. Jetzt zeigt sich auch noch: Man muss gar keinen positiven Corona-Test haben, um in Australien ins Lager zu kommen. Der Senator des Bundesstaates South Australia, Alex Antic, setzte sich zuvor entgegen der Regierungspolitik gegen die Diskriminierung Impffreier ein. Dann wurde er für vierzehn Tage in einem Quarantäne-Zentrum inhaftiert.
https://www.wochenblick.at/corona/australien-corona-lager-fuer-oppositionspolitiker/