US-Corona-Papst sprach schon 2020 von großem Experiment am Menschen US-Corona-Papst sprach schon 2020 von großem Experiment am Menschen

US-Corona-Papst sprach schon 2020 von großem Experiment ...

admin Photo
admin
9 Monate
5 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:

Im März 2020 unterhielten sich Facebook-Chef Mark Zuckerberg und der US-Corona-Papst Dr. Anthony Fauci über mögliche Sicherheitsrisiken einer Corona-Impfung. Ein kurzer Ausschnitt dieses Videos geht in den sozialen Medien derzeit viral. In diesem erklärt Dr. Fauci, dass es nicht das erste Mal wäre, dass ein „Impfstoff“, der im Test gut ausgesehen habe, den Menschen im Endeffekt mehr Schaden zufügen würde. Dr. Fauci nimmt schon im März 2020 vorweg, dass die sogenannten “Impfungen” keine sterile Immunität bieten könnten. Abgesehn davon sagt er auch, dass man die Wirkungen und Nebenwirkungen erst in einem groß angelegten Menschenversuch herausfinden kann.

https://www.wochenblick.at/corona/us-corona-papst-sprach-schon-2020-von-grossem-experiment-am-menschen/