Dr. Stephan Becker über Behandlungsmethoden bei COVID-19 Dr. Stephan Becker über Behandlungsmethoden bei COVID-19

Dr. Stephan Becker über Behandlungsmethoden bei COVID-19

admin Photo
admin
9 Monate
1 Ansichten
Kategorie:
Beschreibung:
Immer mehr Ärzte forcieren auch andere Wege in der Bekämpfung von COVID-19. Diese Ärzte sind es auch, die sich weltweit vernetzen, um zu besprechen, wie bereits im Frühstadium die bestmögliche Behandlung von Corona-Infizierten ermöglicht werden kann. Was wirklich katastrophal ist, ist die Tatsache, dass Ärzte – aufgrund von Lockdowns bzw. anderen Barrieren - derzeit gar nicht an ihre Patienten herankommen, um eine ordentliche Behandlung bereits frühzeitig sicherzustellen.

Dr. Stephan Becker, ein Facharzt der orthopädischen Chirurgie, hat bereits viel internationale Erfahrung gesammelt und sich auch mit der Immunologie intensiv beschäftigt. Im Gespräch mit Marie-Christine Giuliani spricht er über die oben genannte Thematik und nimmt sich auch kein Blatt vor dem Mund, wenn es um den Wirkstoff „Ivermectin“ geht. Zudem gibt er auch bekannt, dass sich Ängste sehr schlecht auf die Entwicklung von Corona auswirken.
https://www.youtube.com/watch?v=vnDkPVOeuDw